Kalter Krieg mit Bürgerkrieg-Geschenkpapier verpackt: Merkels Neujahrsgeschwurble und die doofe LINKE. Teil 16 der Kolumne von Albrecht Goeschel “Geht gar nicht!”
Teil 16 der Kolumne von Albrecht Goeschel “Geht gar nicht!” vom 6.1.2015
„Begrüßenswert“ findet ein Herr Korte, der stellvertretend der LINKS-Fraktion im Bundestag vorsitzt, die aufgeplusterte Verurteilung der Dresdner Anti-Islamisierungsdemonstranten durch A. Merkel: „Vorurteile“, „Kälte“, „Hass“ (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neujahrsansprache-opposition-feiert-merkel-fuer-pegida-kritik-a-1010882.html ).
Selbe Dame hat bei gleicher Gelegenheit Russland beschuldigt, das „Völkerrecht zu mißachten“ und die „Grundlagen unserer europäischen Friedensordnung infrage (zu stellen)“ – wobei sie betonte, dass dieser Herausforderung „gemeinsam mit den transatlantischen Partnern“ (Friedensnobelpreisträger und Drohnenlenker O. in W.DC. usw.) begegnet werde. (http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/merkel-warnt-vor-pegida-39160372.bild.html ).
Ob der schon profund zitierte Herr Korte von der Bundestags-LINKEN diese Feststellungen auch „begrüßenswert“ findet, hat spiegel-online der Nachwelt nicht erhalten. Würde aber zu den Herren Ramelow und Riexinger vom gleichen Verein gut passen, die Rente 70 toll und Bahnstreik (ganz) schlimm finden.
Wichtig ist sowieso etwas anderes: Merkel heizt mit ihrer von den deutschen Manipulationsmedien hochassistierten Attacke gegen die P. den Pseudo-Konflikt zwischen Anti-Islamisten und Contra-Antiislamisten ordentlich an: „Ein bisschen Bürgerkrieg muss sein“ (Roberto Jürgens). So kann das Sytem auch gleich ganz genderkorrekt prekäre Jungs im Nachthemd mit Gesichtsmatte gegen prekäre Jungs in Rockerjacke mit Kurzhaar hetzen und damit beweisen,dass möglichst die Bundeswehr im Inneren usw. ..
Was Merkel letztendlich bewirkt und vermutlich bewirken will ist viel brutaler und riskanter: A.M. und Dr. Null haben mit ihrem Austerity-Diktat für die EU und die Export-Kolonie Deutschland Millionen junger Männer zukunftslos gemacht. Die stehen über kurz oder lang als Reservearmee für alle möglichen neuen völkerrechtsverletzenden Angriffskriege der NATO (s.o. „transatlantische Partner…“) zur Verfügung.
Mittlerweile hat es sich ja herumgesprochen, dass sich das deutsche Afghanistan-Korps bevorzugt aus Ostdeutschen und Russlanddeutschen rekrutiert. Ganz nach dem Vorbild des Herrn Friedensnobelpreisträgers und Drohnenlenkers O., der seine imperialistische US-Army bevorzugt bei den Ghetto-People rekrutiert.
Ist also die LINKE doof? Sieht schon danach aus.
Siehe vorige Teile in unserer Rubrik “Kolumnen“